Besetzung 2005

Gesang, Banjo: Butz
Bass, Gesang: Haui
Gesang, Schlagzeug: Popov
Gitarre, Gesang: Chris
Akkordeon: Armario

Konzerthighlights

16.04.2005: Superclub Geburtstagsparty, Nürnberg
Mehr dazu auf unserer Homepage ...

 

23.07.2005: Town-Quake Festival, Ansbach
Mehr dazu auf unserer Homepage ...

 

24.09.2005: Wohnzimmerkonzert, München
Mehr dazu auf unserer Homepage ...

 

07.10.2005: Festival in Schatthausen
Mehr dazu auf unserer Homepage ...

Das Foto 2005 und die Geschichte dazu

SO SCHÖNE MUSIKER ... ;-)

fantastian la-boum

Wirklich bizarr war es als wir eine Reihe von Konzerten in Marc O'Polo Filialen in München und Würzburg gaben. Das Konzept war genauso einfach wie erfolglos. Während die Männer la-boum zuhören und Gratis-Prosecco trinken, können die Frauen in Ruhe einkaufen und viel Geld ausgeben. Die Männer nerven nicht rum, sie haben ja was zum trinken und zum zuhören. Es lief dann aber alles anders, der Plan ging nicht ganz auf. Die Frauen hörten mit ihren Männer la-boum zu und tranken mit der Band Prosecco. Nach dem fünften Glas kauften sie nicht etwa ein neues Oberteil sondern la-boum CD's. Es gab Leute die nur wegen uns in den Laden kamen. Damals waren wir jung und brauchten das Geld und sie zahlten gut. Zusätzlich durften wir unsere verschwitzten Hemden nach den Shows behalten und bekamen alles billiger, denn selbst verständlich bekamen wir von Marc O'Polo Outfits die wir anziehen mussten.
Zum Glück gibt es von diesen Konzerten keine Fotos. Oder vielleicht doch ?

* Chris

la-boum | live aus der Umkleidekabine

LA-BOUM PLAUDERT AUS DEM NÄHKÄSTCHEN

 

2005 im Überblick:

- Wer im März die CeBIT besucht hat, konnte am T-Com Stand einige la-boum Mitglieder auf der 3D-Wand bewundern: Unser lustigstes Projekt des Jahres 2005, der Werbespot für die T-Com, wurde dort gezeigt.

Links: