Besetzung 1998

neuGesang, Gitarre: Butz
neuGesang, Schlagzeug: Popov
Bass, Gesang: Haui
Keyboard, Gesang: Arne

Konzerthighlights

07.02.1998: Cafe Standard, Würzburg - das erste Konzert zu viert

 

20.06.1998: Luise, Nürnberg

 

04.07.1998: Fürth-Festival

 

09.10.1998: Beautiful Freak Night, Hirsch, Nürnberg

Das Foto 1998 und die Geschichte dazu

EIN ERSTER NEUSTART ZU VIERT

fantastian la-boum

Gregor hatte die Band nach der CD Produktion und dem ganzen Produzentenvertrags-Dilemma verlassen. Man konnte sich künstlerisch auch nicht mehr so richtig einigen. Nach dem uns der Frontman und Sänger abhanden gekommen war, wurde aktiv nach einem neuen Mitglied gesucht. Wir casteten, fanden aber niemanden, der nicht mindestens so gut singen konnte, wie wir selber. Also blieb es dabei, Popov und Butz übernahmen den Hauptgesang, Arne und Haui machten den Chor. Nach vielen experimentellen Proben hatten wir uns wieder gefunden, schrieben fleißig neue Lieder und genossen den Spass an der Musik ohne Leistungsdruck.

* Butz

la-boum | sax on ecstasy

MEHR ELEKTRONIK, MEHR GLAMOUR, MEHR BEAT

Dieses Video wurde bei unserem Check & Play-Gewinner Konzert in der Luise, Nürnberg aufgenommen. Unseren fehlenden Frontmann Gregor versuchten wir durch Videoinstallationen und Bühnendeko-SchnickSchnack zu ersetzen. Es war unsere experimentelle Phase, wir hatten sogar 6 Minuten Jam Lieder ...

* Haui


1998 im Überblick:

- check & play Gewinner

- Band-Neufindungs-Phase

- Aufnahmen im Monty Groove Studio

Links: